Spring Event 2017 - Pressemeldung | Newsroom | mdct Group

Spring Event 2017 - Pressemeldung.

Lion Server 2017
Die nächste Generation von Lion Server bietet eine Plattform für die Verwaltung der IT Infrastruktur, spezialisiert auf Windows Umgebungen. Dabei besteht Zugriff auf die lokale Systemverwaltung, Cloud Plattformen und ist individuell anpassbar. Zukünftig soll Lion Server auch mit der Cloud Management Suite verbunden werden. Kostenlos verfügbar ab dem 23.03.2017
Lion Server Webseite

RobSafe Se7en
In der 7. Generation der Backupsoftware RobSafe haben wir umfassende Funktionsupdates hinzugefügt, außerdem die Edition "Home" hinzugefügt worden.
-> Enterprise (Umfangreiche Edition für Business Anwendungen).
-> Classic (Standard Edition für einfache Backupjobs).
-> Stick (Einfache Sicherung von mobilen Geräten).
-> Online (Sicherung zu FPT Servern).
-> Home (Geeignet für lokale Sicherungen, Dokumente, Musik,...).
RobSafe 7 ist kostenlos unter der GNU GPL V3 Lizenz ab dem 23.03.2017 verfügbar. Außerdem soll das Produkt stetig auf GitHub und auf unseren Webseiten weiterentwickelt werden.
RobSafe Webseite

mdct Cloud Monitoring Series 2
Series 2 der Monitoring Anwendungen bietet bis zu 60% mehr Performance und ist für mehr als 50 Abfragen geeignet, Prüfintervall liegt bei 4 Minuten.
Das Produkt ist weiterhin für 20€ (1 Jahr) und 35€ (2 Jahre) ab dem 25.03.2017 verfügbar. Bestehende Kundensysteme werden bis zum 01.06.2017 automatisch auf die Generation 2 umgezogen
mdct Cloud Monitoring Webseite

Cloud Management Suite 3.3
Das Update 3 für die Cloud Management Suite 3 bring eine vereinfachte Bedienung, erweiterte Free-Features, ein umfangreiche Design Update, ein Security Center sowie weitere Funktionen mit sich. Das Update wird am Abend des 24.03.2017 durchgeführt.

WebApps Update
Ab dem 25.03.2017 stehen neue API Vorlagen bereit, weiterhin bieten wir nun eine Pro Edition für mehr als 30 Tage.
30 Tage WebApps kostenlos.
150 Tage WebApps für 5,- EUR.
1 Jahr WebApps für 10,- EUR.
Zukünftige Pro-Funktionen stehen für die kostenpflichtigen Editionen bereit.
WebApps

23.03.2017 - Lion Server 2017, RobSafe 7