Auflösung von ORANGE M | Newsroom | mdct Group

Auflösung von ORANGE M.

Zum 10. März 2017 beenden wir unseren News Service ORANGE M. Gründe dafür ist die strategische Ausrichtung des Unternehmens bei dem solch ein Dienst nicht mehr benötigt wird, außerdem die rückgängigen Userzahlen des Medienangebotes. Der interne Blog wird in einem neuen direkten Unternehmens-Blog weitergeführt, Informationen hierzu folgen.

Die Dienste von ORANGE.LIVE werden in den offiziellen Live-Kanal integriert, sowie die Angebote unseres Partners "EarthTV". Alle weiteren Dienstleistungen werden zum genannten Datum von unserer Seite ersatzlos eingestellt.

ORANGE M wurde als Nachrichtenservice aus dem IT Bereich am 1. November 2015 offiziell in Betrieb genommen. ORANGE M wurde als Nachfolger des am 10. September 2015 eingestellten Event- und Unterhaltungsdienstleister ORANGE ENTERTAINMENT gestartet und lieferte seit Start bis Mitte 2016 tägliche IT Nachrichten. Seither galt ORANGE M als interner Blog und Medienservice der mdct Group.