Winter Event 2016 - Pressemeldung

Winter Event 2016 - Pressemeldung.

Lion Server 2017
Ist eine komplett neu Entwickelte Version der Lion Server Produktreihe für Systemverwaltung von lokalen und Cloud basierten IT Systemen. Die Generation 2017 ist ausgestattet mit einer Reihe von Verwaltungstools für lokale Server Administration und Datenverteilung (aus Version 2016). Erweitert durch zusätzliche Administrationsschnittstellen für verschiedenen Cloud Anwendungen. Lion Server 2017 wird verfügbar sein im Quartal 1 2017. www.mdct-group.com/lionserver

WebApps
Durch die mdct Cloud WebApps können Sie leistungsstarke Webanwendungen bereitstellen. Verschiedene PHP und HTML API Vorlagen mit umfangreichen Funktionen stehen bei Bedarf bereit. WebApps werden innerhalb weniger Sekunden bereitgestellt, die Verwaltung und Bereitstellung erfolgt über die Cloud Management Suite (mdct Studio). Die WebApps sind 30 Tage kostenlos verfügbar, weitere Preismodelle werden folgen. www.mdct-group.com/webapps