CREATE 2016 - Pressemitteilung

CREATE 2016 - Pressemitteilung.

mdct Studio
Eine Web Entwicklungsumgebung die direkt im Browser zur Verfügung steht. Diese kann kostenlos für jeden Benutzer in der Cloud Management Suite genutzt werden. Es können mehrere Vorlagen geladen, eine Live-Preview des aktuellen Codes geöffnet und dieser ebenfalls herunter geladen werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Web Projekt hochzuladen und dieses, nach einer Überprüfung unserer Seite, als App in der Cloud Management Suite bereit zu stellen. Das System ist aktuell noch in der Beta Phase.
www.mdct-group.com/studio

Webseiten mit Jimdo
Durch unsere Partnerschaft mit der Jimdo GmbH ermöglichen wir Ihnen nun Ihre eigenen Webseiten ganz ohne Programmierkentnisse zu erstellen und zu Verwalten. Dafür haben wir in die Cloud Management Suite 3.1 direkt einen Web Builder integriert, mit dem Sie direkt auf die Webseite zugreifen können.
www.mdct-group.com/webseiten

\\mdct Cloud Monitoring
Mit mdct Cloud Monitoring können Sie Ihre Webseiten oder Web-Adresse überwachen. Sie sehen über ein übersichtliches Dashboard all Ihre Webseiten, können Grafiken über die Latenzzeiten einsehen und werden im Notfall über E-Mail oder SMS informiert. Das Produkt steht Ihnen aber dem 17.08.2016 für 19,99€ im Jahr bereit.
www.mdct-group.com/monitoring

Cloud Management Suite 3.1
Die neue Generation unserer Cloud Management Software bietet ein überarbeitetes und an die Augen angepasstes Dashboard und ist mit einigen neuen Funktionen ausgestattet. Dazu zählen die oben genannten Produkte mdct Studio, Jimdo Web Builder und mdct Cloud Monitoring. Sie können direkt auf das Ticket System zugreifen und erhalten übersichtlichere Informationen. Für die Cloud Management Suite 3.1 steht eine App für Android und iOS bereit. Das neue System wird am Abend des 16. August eingeführt.
www.mdct-group.com/cms

Lion Server 2017
Die nächste Generation unserer Management Software ist Lion Server 2017, dabei wollen wir eine direkt Verbindung zwischen lokalen Anwendungen und Cloud basierten Systemen schaffen. Bringen Sie Ihre Ideen direkt in die Entwicklung mit ein:
www.mdct-group.com/thenextlion

Am Abend des 16. August 2016 werden unsere Webinhlate auf die Änderungen der CREATE 2016 angepasst. Daher kann es zu kurzen Wartungszeiten kommen bzw. es können noch nicht aktualisierte Inhalte vorhanden sein. Weiterhin stehen Ihnen teilweise neue Webseiten zur Verfügung.

Das ganze Event finden Sie als Video unter www.mdct-group.com/events.