Auslauf ONWS X Produkte

Auslauf ONWS X Produkte.

Die Entwicklung für unsere Produktreihe ONWS X wird vorerst eingestellt. Der Support für die ONWS X 5 steht weiterhin bis zum 31.12.2016 bzw. Extended-Support bis zum 01.06.2017 zur Verfügung. Die Hosting Angebote für die ONWS X 6 werden mit sofortiger Wirkung eingestellt, die Dokumentationen für die lokale Nutzung stehen weiterhin online bereit. Bestehende Hosting Produkte stehen bis zum 31.12.2016 bereit.

ONWS (X) war mit dem Release der ONWS 1 am 25.06.2009 das erste Produkt der mdct Group (damals MD-Soft). Mit ONWS, ONWS FA und ONWS X sind wir bereits früh in das Cloud Geschäft eingestiegen und haben durch dieses Produkt in insgesamt 18 Versionen das heutig bestehende Unternehmen aufgebaut. Jedoch sind diese Produkte nicht mehr zeitgemäß und werden durch unsere eigenen neuen Produkte wie die Cloud Management Suite in der Funktionalität übertroffen.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern dieser Produktreihe und bitten um Verständnis für diese Änderung. Wir sind derzeit auch mit Konzepten eines ähnlichen Produktes integriert für die Cloud Management Suite beschäftigt, können aber derzeit noch keine weiteren Angaben hierzu machen.