Spring Event 2016

Spring Event 2016.

Ab sofort werden wir, auch rückwirkend, mehr Informationen für Entwickler und Analysten über unsere Produkte veröffentlichen. Dies beinhaltet teilweise Beta und Testversionen, vollständige Change-Logs sowie Teile des Programm Codes. Dafür haben wir eine neue Webseite (EN) unter: www.mdct-group.com/developer bereit gestellt. Weiterhin werden wir unsere Quell-Offenen Produkte auf unseren GitHub Account veröffentlichen.

ONWS X
Mit unserer neuen Version ONWS X 6 bieten wir Ihnen eine Hosted-Intranet Lösung. Diese basiert auf WordPress und ist bereits mit Plugins und Tools ausgestattet, die Sie für den Betrieb als Intranet benötigen. Alternativ können Sie kostenlos auf eine Dokumention zugreifen, um das System selbst umzusetzen. Die Hosting Version steht Ihnen im Laufe des Quartals 2 2016 bereit.
www.mdct-group.com/onwsx

Cloud Management Suite 3
Wir dürfen Ihnen die neue Generation unserer Cloud Management Suite in der Version 3 vorstellen. Das komplett neue entwickelte System ist nach wie vor eine Eigenproduktion bzw. teilweise basiert auf Open Source Anwendungen. Das neue übersichtliche Design bietet Ihnen die Möglichkeit eines perfekten Arbeitens via PC, Tablet und Smartphone, die Webseite passt sich perfekt allen Auflösungen an. Sie können dort die Produkte direkt wählen und verwalten, wir stellen auf die neue Version kostenlos am 11.04.2016 um.
www.mdct-group.com/cms

RobSafe 6
Wir präsentieren die neue Generation unserer Windows Backup Software „RobSafe“ in der Version 6. Diese ist in folgenden Versionen ab dem 11.04.2016 bzw. in KW 16 kostenlos verfügbar: (GNU GPL v3)

Classic